IMPULSGEBERIN

Nach erster Berufsausbildung und wertvollen Berufserfahrungen habe ich erst mit 26 Jahren meine 2. fundierte Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit Schwerpunkt Grafik und mein Fachabitur gemacht. Während der Ausbildung ging es schon mit ersten Aufträgen los. Nach diversen Festanstellungen in Agenturen wie Kremer Corporate Advertising und CP Compartner in Essen, und KO2B in Dortmund, wurde ich immer stärker in eigene Projekte eingespannt. Seit 1999 bin ich selbstständig mit meiner Kreativagentur adCEtera und helfe seitdem Unternehmen, sich zu präsentieren. Sowohl mit Printmedien im Corporate Design, als auch im digitalen Bereich Webdesign und Social Media. Und schwupps sind 23 Jahre in diesem Beruf wie im Flug vergangen. Man kann zudem sagen, dass je mehr Erfahrungen man macht, auch immer besser wird. Deshalb danke ich hiermit auch meinen Kunden, die mich zu der „Handwerkerin“ gemacht haben, die ich jetzt bin!

PS.: Meine Hobbys sind: Musik hören, tanzen, nähen und malen.
Neugierig zu bleiben und viele Dinge miteinander zu verknüpfen macht mir Spaß!